Aktuelles
Aktuelles
Termine
Termine
Wohnbaugebiete
Bekannt-
machungen
Wohnbaugebiete
Wohn-
baugebiete
Aktuelles
Gewerbe-
gebiete
Termine
Videos
Aktuelles
Ortsplan
Termine
Fundbüro
Wohnbaugebiete
Bürger-
anregungen
Facebook
Die Gemeinde Holdorf
bei Facebook
Facebook
Die Holdorfer App
Hier downloaden!
> Wirtschaft > Neujahrsempfänge

10.01.2017:   Festrednerin Silvia Breher blickt beim Neujahrsempfang der Gemeinde auf „Wirtschaft und Landwirtschaft“

Zum 21. Mal hatte die Gemeinde Holdorf am Dienstagabend Holdorfer Unternehmer und Geschäftsleute zum Neujahrsempfang eingeladen. Holdorfs Wirtschaftsförderer Thomas gr. Schlarmann, die Gemeinderatsvorsitzende Silvia Boye sowie Bürgermeister Dr. Wolfgang Krug begrüßten unter den etwa 180 Gästen Festrednerin Silvia Breher und Landrat Herbert Winkel (von links). (Foto: Vollmer)

Silvia Breher, Geschäftsführerin des Kreislandvolks Vechta sprach zum Thema „Wirtschaft und Landwirtschaft – Partner oder Gegner“. In ihrem unterhaltsamen Vortrag zeichnete sie die erfolgreiche wirtschaftliche Entwicklung der Region auf und ermunterte zu einem langfristigen Ausbau der positiven Zusammenarbeit.

Bürgermeister Dr. Wolfgang Krug dokumentierte per PowerPoint-Vortrag die von Politik und Verwaltung im vergangenen Jahr gesetzten richtungsweisenden Meilensteine und kommenden Aufgaben, um die Gemeinde Holdorf in der Entwicklung weiter voran zu bringen.

Die Rede des Bürgermeisters und die vorgestellte Präsentation können unter dem folgenden Link aufgerufen werden.

Neujahrsempfang 2017 - Rede des Bürgermeisters

Neujahrsempfang 2017 - Präsentation