> Aktuelles > Aktuelles

Ferien(s)pass 2020 in Holdorf: Im Rathaus sind die Ferienpässe mit Anmeldeblatt erhältlich.  

 

20200705-Ferienpass-Holdorf

Das Familienbüro der Gemeinde Holdorf hält auch in diesem Jahr ein tolles Programm für die Kinder und Jugendlichen des Ortes bereit. In Zusammenarbeit mit den Vereinen, Verbänden, den Schulen und der Kirche werden 37 Aktionen verschiedenster Art für die Altersgruppen von sechs bis einschließlich 16 Jahren angeboten.

 

Der Ferienpass ist eine Kombination aus Ferien- und Badepass. Er gilt gleichzeitig als Ausweis für den kostenlosen Eintritt zum Heidesee Holdorf während der Sommerferien. Also auch Kinder und Jugendliche, die an keiner Ferienpassveranstaltung teilnehmen möchten, benötigen einen Ferienpass als Badepass. Außerdem berechtigt der Pass bis zum 31. Dezember 2017 zum dreimaligen Eintritt ins Holdorfer Hallenbad.

 

Der Ferien- / Badepass ist in diesem Jahr kostenlos. Er wird von der Bürgerstiftung gesponsert.

 

Holdorfer Schülerinnen und Schüler, die keine Schule in Holdorf besuchen, können sich ein Programmheft im Rathaus abholen. Telefonische Anmeldungen sind nicht möglich. Als Ansprechpartnerin im Rathaus steht Ute Hausfeld, Zimmer 2, Telefon. 05494 / 98511 oder E-Mail: hausfeld@holdorf.de zur Verfügung.