Stellenausschreibung
Bei der Gemeinde Holdorf ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Leitung des Bauamtes (m/w/d) neu zu besetzen.
Es handelt sich um ein unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis.
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehört die Leitung, Organisation und Führung der Bauverwaltung in verantwortlicher Position mit den Schwerpunkten Bauleitplanung, Bauanträge, Erstellung und Änderung von Flächennutzungs- und Bebauungsplänen, Städtebauförderung sowie die Leitung des Bauhofes der Gemeinde Holdorf. Eine evtl. andere Geschäftsverteilung bleibt aber vorbehalten.
Gesucht wird eine dynamische und engagierte Persönlichkeit mit hoher fachlicher Qualifikation und mehrjähriger Führungserfahrung. Die Aufgabe erfordert Gestaltungs- und Entscheidungsfreude, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und die Bereitschaft zur loyalen Zusammenarbeit mit der Verwaltungsführung. Die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Terminen außerhalb der üblichen Arbeitszeiten wird vorausgesetzt (z.B. Sitzungsdienst).
Als Bewerberprofil wird erwartet:
° einen Hochschulabschluss (Diplom, Bachelor oder Master) der Fachrichtungen Architektur, Bauingenieurwesen, Stadt- und Regionalplanung oder
° eine abgeschlossene Hochschulausbildung (Diplom-FH oder Bachelor) in der Fachrichtung allgemeine Verwaltung oder eine abgeschlossene Qualifizierung zum Verwaltungsfachwirt (Angestelltenlehrgang II) bzw. Verwaltungs-Betriebswirt (VWA)
° Durchsetzungs- und Verhandlungsgeschick
° kooperative und leistungsorientierte Führung von Mitarbeitern (m/w/d)
° idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich Bauamt.
Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung erfolgt in EG 11 TVöD-VKA.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind bis zum 19.03.2021 an die Gemeinde Holdorf, Stichwort „Bewerbung“, Große Straße 19, 49451 Holdorf oder online an themann@holdorf.de zu richten.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Themann, Tel.: 05494/985-22.
(Bewerbungsfrist: 19.03.2021)