Brunhilde Meyer für 20-jährige Tätigkeit als Bezirksvorsteherin ausgezeichnet
Corona-bedingt musste die diesjährige Versammlung der Bezirksvorsteherinnen und Bezirksvorsteher ausfallen
Mit großer Freude hat der Holdorfer Bürgermeister Dr. Wolfgang Krug am Dienstag, 23. Februar 2021, der Bezirksvorsteherin Brunhilde Meyer für ihr 20-jähriges Engagement für die Gemeinde Holdorf geehrt. Der Bürgermeister verband seinen Dank für die jahrzehntelange Tätigkeit mit der Überreichung der Silbernen Ehrennadel des niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes, nebst dazugehöriger Urkunde und Blumenstrauß. (Foto: Gemeinde Holdorf)
Frau Brunhilde Meyer hatte im Jahre 2001 die Aufgabe von ihrem Vater Georg Westerhoff übernommen und betreut seither den Bezirk Nr. 13 „Handorf-Langenberg“, der zirka 550 Einwohnerinnen und Einwohner umfasst. Eine ihrer Hauptaufgaben besteht in der Hundezählung, die für die Gemeinde von sehr großem Wert ist, da nur dadurch ein realistisches Bild der im Ort anzutreffenden Hunde entsteht.
In diesem Zusammenhang bedauerte der Bürgermeister es sehr, dass Corona-bedingt die diesjährige Versammlung der Bezirksvorsteherinnen und Bezirksvorsteher ausfallen musste.