> Aktuelles > Aktuelles

Einwohner*innen-Befragung zur Straßenausbaubeitragssatzung / Inhaltliche Informationen

Rückgabe der Variantenzettel muss bis zum 29.08.2021 erfolgen.

Logo_Holdorf





Der Rat der Gemeinde Holdorf hat in seiner Sitzung am 20.07.2021 beschlossen, ab dem nächsten Jahr ein jährlich fortzuschreibendes Straßensanierungsprogramm einzurichten und alle Holdorfer Einwohner*innen ab dem 14. Lebensjahr nach ihrer Meinung zu befragen, wie diese Straßensanierungen künftig finanziert werden sollen. Daher erhält dieser Personenkreis Ende Juli / Anfang August einen Brief von der Gemeindeverwaltung. In diesem befindet sich ein Anschreiben, in dem erläutert wird, wie der Variantenzettel auszufüllen ist, ein Variantenzettel und ein Rückantwortumschlag.

Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Links:


Anschreiben zur Einwohnerbefragung

Erläuterungen zu den drei Varianten

Variantenzettel

Straßenklassifizierung und jetzige Satzung