> Aktuelles > Aktuelles

Freie Plätze bei Ferien(s)pass-Aktion

Anmeldung noch möglich: Segeln auf dem Dümmer und Fahrt zum Heidepark Soltau

22-Ferienpass-2022

Unser Tipp: Holdorfer Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis einschließlich 16 Jahren können den obligatorischen Badepass für den Heidesee Holdorf nach wie vor erhalten. Er berechtigt während der Sommerferien zum freien Eintritt in den Heidesee. (Foto: Vollmer)


Für Abwechslung und Spaß in den „großen Ferien“ sorgen die Aktionen des Ferienpasses für Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Holdorf. Zwei Angebote sind noch nicht ganz ausgebucht:

Für die Aktion „Segeln auf dem Dümmer“ am 22. August und für die Fahrt zum Heidepark Soltau am 23. August sind noch Plätze frei.

Für eine Anmeldung und weitere Fragen wendet euch bitte an Ute Hausfeld beim Familienbüro im Rathaus der Gemeinde Holdorf und unter hausfeld@holdorf.de oder Telefon 05494/98511.