> Aktuelles > Aktuelles

Bürgermeister dankt Aktiven des Holdorfer Sommer-Zeltlagers

Glückliche Gesichter nach Rückkehr zeugen von gelungenen 10 Tagen

22-Dank-Sommer-Zeltlager-2022

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte: Holdorfer Bürgermeister dankt allen Organisatorinnen und Organisatoren des diesjährigen Holdorfer Zeltlagers! (Foto: Echtermann)


Wenn man in die Gesichter der Teilnehmerinnen und Teilnehmern des diesjährigen Holdorfer Zeltlagers blickt, dann erkennt man, wie gut es allen gefallen hat. Nicht allein der Ausflug nach Langeoog oder die spannende Auseinandersetzung um den Raub des Lagerwimpels sorgten für die glücklichen Gesichter. Sondern es war die – wieder einmal – rundum gelungene Organisation dieser 10 Tage.

Dieses nahm der Holdorfer Bürgermeister  Dr. Krug nun zum Anlass, allen Organisatorinnen und Organisatoren sehr herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement zu danken. Er ist sich sicher, dass er damit auch im Namen der Kinder und deren Eltern spricht.

Und er weiß, dass bei dem einen oder anderen bestimmt schon die Tage bis zum Zeltlager 2023 gezählt werden.