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Die Gemeinde Holdorf vergibt eine Stelle für Verwaltungsmitarbeiter...

...für den Bereich der Digitalisierung

23-Stellenausschreibung-Hauptamtsleiter

Die
Gemeinde Holdorf
sucht kurzfristig
einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin (m/w/d)


für den Bereich der Digitalisierung im Rathaus. Die vorrangige Aufgabe ist die
Bearbeitung der digitalen Eingangspost. Die Stelle umfasst 10,0 Std./wtl. (zwei
Stunden täglich) und ist zunächst befristet für die Dauer von sechs Monaten.
Die reguläre Arbeitszeit beginnt ab 13.30 Uhr.

Erwartet wird eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungs-
fachangestellte/n, alternativ zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement
oder in einem verwandten Beruf.

Engagement und Belastbarkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und
Flexibilität sowie strukturiertes, gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbei-
ten werden vorausgesetzt.

Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
(TVöD). Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TVöD.

Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum
31.03.2023 an die Gemeinde Holdorf, Stichwort „Bewerbung“,
Große Straße 19, 49451 Holdorf oder online an themann@holdorf.de.

Um Aufwand und Kosten zu senken, reichen Sie bitte nur Kopien ohne Mappen
und Folien ein. Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nur auf ausdrücklichem
Wunsch.

Weitere Auskünfte erteilt Herr Themann, Tel.: 05494/985-22.