Aktuelles
Aktuelles
Termine
Termine
Wohnbaugebiete
Bekannt-
machungen
Wohnbaugebiete
Wohn-
baugebiete
Aktuelles
Gewerbe-
gebiete
Termine
Videos
Aktuelles
Ortsplan
Termine
Fundbüro
Wohnbaugebiete
Bürger-
anregungen
Facebook
Die Gemeinde Holdorf
bei Facebook
Facebook
Die Holdorfer App
Hier downloaden!
> Unsere Gemeinde > Aktuelles

4. Fischerstechen: „Die 5 glorreichen Sieben“ konnten erstmalig ihren Titel verteidigen!

„Huuh-Girls“ überraschten beim Duell auf dem Heidesee

Bei der vierten Auflage des inzwischen schon traditionellen Fischerstechens des 1. Holdorfer Ruderclubs von 2014 e.V. am Samstag, 14. September, war erneut das Team „Die 5 glorreichen Sieben“ erfolgreich. Damit gab es erstmalig einen Sieger, der seinen Triumph aus dem Vorjahr souverän verteidigen konnte. (Foto: Krug)

Äußerst bemerkenswert bei dem diesjährigen Turnier mit seinen vielen sportlichen Auseinandersetzungen auf dem Holdorfer Heidesee war zudem, dass im Finale nicht die hoch gehandelten Athleten des 1. Holdorfer Ruderclubs sondern die „Huuh-Girls“ dem späteren Sieger Paroli boten. Denn zuvor hatten die „Huuh-Girls“ den 1. Holdorfer Ruderclub beim Duell um den Einzug ins Finale eine überraschende und bittere Niederlage beigebracht. Als Überraschungs-Team setzte „Die 6 ??????“ ein sportliches Ausrufezeichen, so dass man in den nächsten Jahren noch viel von dieser Mannschaft erwarten kann.

Im Anschluss an die sportlichen Wettkämpfe schloss sich ein gemeinsamen Grillen bei besten äußeren Bedingungen an.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen sich daher schon heute auf das Jubiläumsturnier im nächsten Jahr. Auch, weil das siegreiche Team unmittelbar nach seinem Sieg angekündigt hatte, alles dafür tun zu wollen, um in 2020 erneut ganz oben auf dem Treppchen zu stehen und somit das Tripple zu schaffen.