Aktuelles
Aktuelles
Termine
Termine
Wohnbaugebiete
Bekannt-
machungen
Wohnbaugebiete
Wohn-
baugebiete
Aktuelles
Gewerbe-
gebiete
Termine
Videos
Aktuelles
Ortsplan
Termine
Fundbüro
Wohnbaugebiete
Bürger-
anregungen
Facebook
Die Gemeinde Holdorf
bei Facebook
Facebook
Die Holdorfer App
Hier downloaden!
> Aktuelles / "Corona" > Aktuelles

Gemeinderat Holdorf besucht Sport-Böckmann-Arena

Neben Tennis jetzt auch Fußball und Bubble Soccer

Gemeinderat Sport-Böckmann-Arena

Die vor Kurzem eröffnete Sport-Böckmann-Arena am Heidesee war das Ziel des Holdorfer Gemeinderates vor seiner jüngsten Sitzung. Dort wurden die Besucher von Dirk Janssen (stehend links), dem geschäftsführenden Gesellschafter der Mönning und Janssen und Acker GbR (Betreiberin der Sport Böckmann Arena) und Ayfer Cakir (unten links), Betreiber der Gaststätte in der Sport Böckmann Arena, empfangen. (Foto: Gemeinde Holdorf)

 

 

Dazu gesellten sich Ralf Böckmann und Richard Zumloh (2. und 3. stehend von links) vom Namensgeber Sport Böckmann. In der einst reinen Tennishalle ist es jetzt möglich auch Fußball und Bubble Soccer zu spielen. Eine Hälfte der Halle bietet dafür Kunstrasen der neuesten Generation, der durch aufgefülltes Granulat die natürliche Beschaffenheit eines Rasenplatzes imitiert.