Aktuelles
Aktuelles
Termine
Termine
Wohnbaugebiete
Bekannt-
machungen
Wohnbaugebiete
Wohn-
baugebiete
Aktuelles
Gewerbe-
gebiete
Termine
Videos
Aktuelles
Ortsplan
Termine
Fundbüro
Wohnbaugebiete
Bürger-
anregungen
Facebook
Die Gemeinde Holdorf
bei Facebook
Facebook
Die Holdorfer App
Hier downloaden!
> Unsere Gemeinde > Aktuelles

Wirtschaftsförderverein Holdorf dankt und verabschiedet Ralf Rottinghaus

Rottinghaus-Hausgeräte-Chef war lange Jahre im Organisations-Team der IGEHA aktiv 

19-IGEHA-Rottinghaus

Der  stellvertretende Vorsitzende Christian Schnieders (rechts) dankt Ralf Rottinghaus für dessen Einsatz im Wirtschaftsförderverein Holdorf. (Foto: Krug)

Der stellvertretende Vorsitzende des Holdorfer Wirtschaftsfördervereins, Christian Schnieders, bedankte sich am 20. Dezember 2019 mit einem Präsentkorb bei Ralf Rottinghaus, Inhaber des Geschäfts Rottinghaus Hausgeräte, für dessen langjährige Mitarbeit im Organisationsteam für die IGEHA 2015 und IGEHA 2020.

Auch wenn Ralf Rottinghaus nun nicht mehr zum engeren Vorbereitungsteam gehört, steht er jedoch weiterhin für die technischen Fragen, die bei Vorbereitung und Durchführung dieser Gewerbemesse anfallen, zur Verfügung.

In seinem Grußwort betonte Christian Schnieders: „Das Besondere an der IGEHA ist, dass die Holdorfer Gewerbetreibenden unentgeltlich ihr Fachwissen und ihre Arbeitszeit für diese Veranstaltung einsetzen. Nur so kann die IGEHA zum einen ihren unverwechselbaren Charakter erhalten, und zum anderen mit einem Gewinn auch noch Positives in der Gemeinde bewirken!“