Aktuelles
Aktuelles
Termine
Termine
Wohnbaugebiete
Bekannt-
machungen
Wohnbaugebiete
Wohn-
baugebiete
Aktuelles
Gewerbe-
gebiete
Termine
Videos
Aktuelles
Ortsplan
Termine
Fundbüro
Wohnbaugebiete
Bürger-
anregungen
Facebook
Die Gemeinde Holdorf
bei Facebook
Facebook
Die Holdorfer App
Hier downloaden!
> Aktuelles / "Corona" > Aktuelles

Lastenroller der OV-Zeitungsausträgerin Michaela Decker gestohlen

Nachts um 1 Uhr schlug unbekannte Person zu

20-Lastenroller gestohlen

Ist empört: Weil ihr der Lastenroller direkt vorm Haus gestohlen wurde, muss Michaela Decker zum OV austragen ihren alten Drahtessel wieder aktivieren. (Foto: Vollmer)

Unglaublich: nachts gegen 1 Uhr wurde am Samstag der OV-Zeitungsausträgerin Michaela Decker in der Straße Birkenfeld ihr startbereiter Motorroller samt 107 Ausgaben der Oldenburgischen Volkszeitung gestohlen.

„Ich hatte gerade meine Runde  vorbereitet und war noch kurz in die Wohnung gegangen. Als ich losfahren wollte, war der Roller samt Zeitungen, einer gelben Regenjacke und einem schwarz-orangem Helm weg“, berichtet Michaela Decker. Es handelt sich um einen Lastenroller der Marke Kymco Carry, der hinten mit einem Topcase und vorne mit einem Korb ausgestattet ist. Das erst vor vier Monaten neu angeschaffte Fahrzeug hat das Kennzeichen HEJ 271. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, sollte sich an die Polizei in Damme wenden.