Aktuelles
Aktuelles
Termine
Termine
Wohnbaugebiete
Bekannt-
machungen
Wohnbaugebiete
Wohn-
baugebiete
Aktuelles
Gewerbe-
gebiete
Termine
Videos
Aktuelles
Ortsplan
Termine
Fundbüro
Wohnbaugebiete
Bürger-
anregungen
Facebook
Die Gemeinde Holdorf
bei Facebook
Facebook
Die Holdorfer App
Hier downloaden!
> Aktuelles / "Corona" > Aktuelles

Die Holdruper Plattschnackers sagen für dieses Jahr ihre Theatersaison ab

Bdingungen während der Corona-Pandemie stoppen Spielfreude

20-Plattschners-Absage



Auf so freudige Bilder nach einer Aufführung müssen die Fans der Holdruper Plattschnackers dieses Jahr verzichten. (Foto: Vollmer)






Die ersten Proben hatten bereits stattgefunden und die Termine waren auch schon abgesprochen. Nun haben die Plattschnackers wegen der anhaltenden Corona-Pandemie und die damit verbundenen nicht zu erfüllenden Auflagen ihre Theatersaison für dieses Jahr abgesagt. 

„Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, aber aus Verantwortung für den Schutz unserer Zuschauer und auch uns selbst kamen wir zu diesem Ergebnis", sagt der Vorsitzende Bernard Kenkel. „Unsere Fans können sich schonmal aufs nächste Jahr freuen – hoffentlich –, denn unsere Regisseurin Christiane gr. Schlarmann hat ein tolles Stück herausgesucht“, verrät Mitspielerin Michaela Völkerding.