Aktuelles
Aktuelles
Termine
Termine
Wohnbaugebiete
Bekannt-
machungen
Wohnbaugebiete
Wohn-
baugebiete
Aktuelles
Gewerbe-
gebiete
Termine
Videos
Aktuelles
Ortsplan
Termine
Fundbüro
Wohnbaugebiete
Bürger-
anregungen
Facebook
Die Gemeinde Holdorf
bei Facebook
Facebook
Die Holdorfer App
Hier downloaden!
> Aktuelles / "Corona" > Aktuelles

Verkehr am Holdorfer Kreisverkehr B 214/Dinklager Straße rollt wieder

In den kommenden Tagen nur noch Restarbeiten zu erledigen

20-Kreisverkehr B214/Dinklager Straße



Aus dem Kreisel wurde ein Eisel: Die Bauarbeiten sind zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber der Verkehr fließt wieder ungehindert. Davon überzeugten sich Bürgermeister Dr. Wolfgang Krug (Mitte), dessen Stellvertreter Heiner Themann (links) und Rainer Welp verantwortlicher Mitarbeiter vom Bauamt Holdorf. (Foto: Vollmer)


Der Verkehr am neuen Eisel am Verkehrsknotenpunkt Bundesstraße 214/ Dinklager Straße läuft wieder unbehindert: Nachdem die Straße In den Wiesen in den Kreisverkehr integriert wurde besteht seit Montag (26. Oktober) für die Verkehrsteilnehmer aus allen fünf Verkehrsadern freie Fahrt.

„Der Verkehr ist zwar freigegeben, aber es sind noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen“, informiert Bürgermeister Dr. Wolfgang Krug (Mitte). Mit seinem Stellvertreter Heiner Themann (links) und dem verantwortlichen Mitarbeiter Rainer Welp vom Bauamt sah der Verwaltungschef sich an der im März dieses Jahres eingerichteten Baustelle vor Ort um. Bedauert wurde, dass es noch nicht möglich ist, auf der Landesstraße 849 ganz bis in den Ortskern von Dinklage einzufahren. Deswegen die Empfehlung, den Umleitungsschildern zu folgen.