Aktuelles
Aktuelles
Termine
Termine
Wohnbaugebiete
Bekannt-
machungen
Wohnbaugebiete
Wohn-
baugebiete
Aktuelles
Gewerbe-
gebiete
Termine
Videos
Aktuelles
Ortsplan
Termine
Fundbüro
Wohnbaugebiete
Bürger-
anregungen
Facebook
Die Gemeinde Holdorf
bei Facebook
Facebook
Die Holdorfer App
Hier downloaden!
> Aktuelles / "Corona" > Aktuelles

Junge Auszubildende gemeinsam im Rathaus angetroffen

Seltene Gelegenheit für ein gemeinsames Foto genutzt

20-Rathaus-Azubis







Junge Gesichter im Holdorfer Rathaus: Ein seltenes Bild bot sich in den vergangenen Tagen den Besuchern im Rathaus Holdorf.  (Foto: Vollmer)


Alle vier Auszubildenden, die im Rathaus für ihren beruflichen Werdegang lernen, waren in diesen Tagen an ihren Einsatzstellen für ihre Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten anzutreffen. „Das kommt nicht alle Tage vor, da die jungen Mitarbeiter wegen Berufsschulunterricht, Lehrgängen und Praxisschulung sich im laufenden Jahr selten im Rathaus begegnen“, stellt Hauptamtsleiter Heiner Themann (Mitte) fest. 

Holdorfs Ortschronist Heinrich Vollmer hielt diesen nicht allzu oft vorkommenden Moment im Bild fest, von links: Julian Beckmann, Marius Völkerding, Wafaa Mousa und Vanessa Seibel.