Aktuelles
Aktuelles
Termine
Termine
Wohnbaugebiete
Bekannt-
machungen
Wohnbaugebiete
Wohn-
baugebiete
Aktuelles
Gewerbe-
gebiete
Termine
Videos
Aktuelles
Ortsplan
Termine
Fundbüro
Wohnbaugebiete
Bürger-
anregungen
Facebook
Die Gemeinde Holdorf
bei Facebook
Facebook
Die Holdorfer App
Hier downloaden!
> Aktuelles / "Corona" > Aktuelles

Bücherschrank in Fladderlohausen hilft gegen Langeweile in Coronazeiten 

Das Angebot an der evangelischen Christuskirche gilt für alle Bürger von Holdorf

21-Bücherschrank








Aufgrund der Corona-Pandemie müssen bis auf Weiteres leider auch die öffentlichen Büchereien geschlossen bleiben. (Foto: Vollmer)

„Daher freut es mich sehr, dass mit dem Bücherschrank in Fladderlohausen allen Leseratten eine sehr interessante Alternative zur Verfügung steht", sagt Bürgermeister Dr. Wolfgang Krug und muntert alle Bürger auf auch über die Coronazeiten hinaus dieses Angebot wahrzunehmen.

Dieser Bücherschrank steht an der evangelischen Kirche im Ortskern von Fladderlohausen. Gleichzeitig bedankt sich der Bürgermeister „sehr herzlich bei all denjenigen, die diesen Bücherschrank so hervorragend betreuen".