Aktuelles
Aktuelles
Termine
Termine
Wohnbaugebiete
Bekannt-
machungen
Wohnbaugebiete
Wohn-
baugebiete
Aktuelles
Gewerbe-
gebiete
Termine
Videos
Aktuelles
Ortsplan
Termine
Fundbüro
Wohnbaugebiete
Bürger-
anregungen
Facebook
Die Gemeinde Holdorf
bei Facebook
Facebook
Die Holdorfer App
Hier downloaden!
> Aktuelles / "Corona" > Aktuelles

Hallenbad Holdorf öffnet ab Dienstag (8. Juni) wieder

Auf geänderte Öffnungszeiten achten

21-Hallenbad-Badezeiten


Mit großer Freude kann der Holdorfer Bürgermeister Dr. Krug darüber berichten, dass aufgrund der stark gesunkenen Inzidenzwerte ab dem Dienstag, 8. Juni 2021, 16.15 Uhr, das Holdorfer Hallenbad wieder für den Publikumsverkehr geöffnet hat. (Collage: Vollmer)

Bis auf Weiteres muss jedoch noch auf die Corona-Pandemie in Form einer begrenzten zulässigen Besucherzahl Rücksicht genommen werden. Ebenso gilt auch wieder das im letzten Jahr erprobte Hygiene-Konzept.

 
Durch die lange Schließung des Bades hat sich die Anzahl der Kinder, die noch nicht schwimmen gelernt haben, noch einmal deutlich vergrößert. Der Leiter des Holdorfer Hallenbades, Schwimmmeister Daniel Fraß, wird daher so viele Schwimmkurse als möglich anbieten. Dadurch reduzieren sich die allgemeinen Öffnungszeiten. Die buchbaren Kurs-Zeiten werden in den nächsten Tagen auf der Webseite der Gemeinde Holdorf veröffentlicht.“