Aktuelles
Aktuelles
Termine
Termine
Wohnbaugebiete
Bekannt-
machungen
Wohnbaugebiete
Wohn-
baugebiete
Aktuelles
Gewerbe-
gebiete
Termine
Videos
Aktuelles
Ortsplan
Termine
Fundbüro
Wohnbaugebiete
Bürger-
anregungen
Facebook
Die Gemeinde Holdorf
bei Facebook
Facebook
Die Holdorfer App
Hier downloaden!
> Aktuelles / "Corona" > Aktuelles

Ferienspaß mit Ferienpass: Es lohnt sich ins Programm zu schauen

Bei einigen Angeboten noch Plätze frei – Badepass nach Sommerferien für drei Hallenbadbesuche gültig

21-Ferienpass-aktuell




Der Ferien(s)pass 2021 hat bei einigen Angeboten noch Plaätze frei. Unser Tipp: Wer den Badepass für den Heidesee besitz, kann bis Ende Dezember 2021 drei Mal das Holdorfer Hallenbad kostenfrei besuchen. (Foto: Vollmer)



Wie die Gemeinde Holdorf mitteilt, ist die Platzverteilung für die Veranstaltungen im Rahmen der Ferien(s)passaktion 2021 erfolgt. Die Teilnehmerbestätigungen und die Badepässe für den Heidesee Holdorf wurden versandt. In diesem Zusammenhang weist Ute Hausfeld vom Familienbüro darauf hin, dass die Badepässe für den Heidesee nach den Sommerferien noch zum dreimaligen kostenfreien Eintritt in das Holdorfer Hallenbad berechtigen – befristet bis zum 31. Dezember 2021.


Soweit noch Plätze frei sind, ist eine Anmeldung für die Aktionen weiterhin möglich. Es lohnt sich somit, noch mal ins Ferienprogramm unter https://holdorf.ferienprogramm-online.de  zu schauen. Für weitere Infos steht das Familienbüro der Gemeinde Holdorf gern zur Verfügung.