LzO-Stiftung fördert Platzneubau vom Tennisverein Holdorf mit 5000 Euro
Basketballkörbe, Kleinfeldtore und Tennisballwurfmaschine für Allwetterspielfeld
Sportförderung durch die LzO-Stiftung: Aus den Händen von LzO-Direktor Alfred Müller und Filialleiterin Marina Freking nahm der TV-Vorsitzende Dirk Völkerding gemeinsam mit Jugendwart Stephan Möhring den 5000-Euro-Scheck entgegen. (Foto: Vollmer)
Seit der Eröffnung Mitte Juli herrscht reger Betrieb auf den beiden Allwetter-Tennisplätzen des Tennisvereins Holdorf, die dank eines speziellen Belages und einer Flutlichtanlage ganzjährig genutzt werden können. Davon überzeugten sich derr LzO-Direktor und Vorsitzender der LzO-Stiftung Alfred Müller gemeinsam mit Marina Freking, Filialleiterin der LzO in Holdorf.
Beide kamen nicht mit leeren Händen, sondern lösten die während der Planungsphase gegebenen Zusage einer finanziellen Unterstützung durch die LzO-Stiftung per Scheck in Höhe von 5000 Euro ein. Diese finanzielle Hilfe ermöglichte es dem Verein, den tennisbegeisterten Sportlern je zwei Basketballkörbe und Kleinfeldtore sowie eine Tennisballwurfmaschine zu Verfügung zu stellen, die die neue Anlage noch attraktiver machen, so der Vorsitzende Dirk Völkerding.