> Aktuelles > Aktuelles

Landjugend Holdorf vergisst den Weihnachtsbaum der Wünsche nicht

Besuch der Gruppe auf dem Weihnachtsmarkt

22-Weihnachtsbaum-der-Wünsche-Landjugend


Es ist schon zu einer guten Tradition geworden, dass die Landjugend beim Weihnachtsmarkt das Zelt des Weihnachtsbaumes der Wünsche besucht. Auch in diesem Jahr kamen die jungen Holdorfer in das von der Bürgerstiftung Holdorf betreute Domizil und gaben einen Spendenscheck ab. (Foto: Ohmstede)

Diesmal überbrachte die Gruppe 250 Euro für den guten Zweck. Die Bürgerstiftung Holdorf und der Verein Zukunft für Jugend danken für dieses Unterstützung, damit Kinder auch in diesem jahr wieder leuchtende Augen unter dem Tannenbaum bekommen.

Übrigens: Wer keine Möglichkeit hatte das Zelt des Weihnachtsbaumes der Wünsche auf dem Weihnachtsmarkt zu besuchen, dem bietet sich in zahlreichen Holdorfer Geschäften noch die Möglichkeit, einen Stern der Kinder glücklich macht durch eine Spende zu erwerben.