> Aktuelles > Aktuelles

Pfarrer Silvaraju Kativallu zelebriert Sonntag seine letzte Heilige Messe in Holdorf

Endgültiger Abschied von St. Peter und Paul nach dem 11-Uhr-Gottesdienst  

22- Silva-Kativallu-letzte-Messe-in Holdorf


Seinen endgültig letzten Gottesdienst in der Kirche St. Peter und Paul feiert der nach Oldenburg versetzte Pfarrer Silvaraju Kativallu (Foto) am kommenden Sonntag (31. Juli) um 11 Uhr.


Der im Jahr 1976 in Lothkunta (Indien) geborene heutige Pfarrer erhielt im April 2004 seine Priesterweihe in Bhongir im indischen Distrikt des indischen Bundesstaats Telangana. Nach mehreren Stationen in Indien kam er Ende Juni 2013 als Kaplan in die Gemeinde Johannes Baptist in Steinfeld. Durch seine sympathische, interessierte Wesensart und sein Mittun in zahlreichen Gruppen und Vereinen, hatte der Seelsorger immer ein offenes Ohr für seine Mitmenschen.

Ab dem 1. August (Montag) wird Silvaraju Kativallu neue Aufgaben als Priester in der Kirchengemeinde  Oldenburg-Bümmerstede übernehmen.  (Foto: Vollmer)