Holdorfer Dorfleben

Aktuelles aus dem Rathaus
Ferienpass-Aktion der Bürgerstiftung Holdorf - ein voller Erfolg!
Aktion: ,,Manege frei" und ,,Kreativität in Bewegung" (Foto: Bürgerstiftung)
An den letzten beiden Tagen der Sommerferien hieß es bei unserer Ferienpass-Aktion: ,,Manege frei" und ,,Kreativität in Bewegung"!
Der erste Tag stand ganz im Zeichen von Zirkus & Artistik: Die Kinder konnten Jonglieren, Akrobatik und andere spannende Kunststücke ausprobieren - mit viel Spaß, Bewegung und staunenden Gesichtern.
Bunt und rhythmisch wurde es am zweiten Tag: Beim Graffiti-Sprühen und Breakdance durften sich die Kids künstlerisch ausdrücken, ihre Ideen auf die Wand bringen und sich zur Musik bewegen. Besonders wichtig war uns dabei: Kreativität und Bewegung gehen Hand in Hand. Denn nur wer sich ausprobieren, bewegen und gestalten darf, entwickelt Selbstvertrauen, Teamgeist und Freude am Lernen.
Ein riesiges Dankeschön an alle Mitmachenden, Helferinnen und Helfer - ihr habt diese beiden Tage unvergesslich gemacht!
